• Jobs Job bei DTS Dentaltechnik GmbH Sachsen

Mitarbeiter/in für den Außendienst

DTS Dentaltechnik GmbH Sachsen

Radebeul

Radebeul

Mitarbeiter/in für den Außendienst DTS Dentaltechnik GmbH Sachsen Radebeul Akquise von Neukunden; Betreuung von Neukunden in Zusammenarbeit mit unserem Team; Auftragsgenerierung; Werbung und Marketing.

Mitarbeiter/in Für Den Außendienst Ab Sofort Zur Festanstellung Gesucht: Tätigkeitsschwerpunkt: Akquise Von Neukunden Betreuung Von Neukunden In Zusammenarbeit Mit Unserem Team Auftragsgenerierung Werbung Und Marketing Anforderungen: Fachspezifische Ausbildung (zahnarzthelfer/in Zahntechniker/in) Engagement Und Die Freude An Eigenverantwortlicher Tätigkeit Geboten Wird Ein Attraktives Festgehalt + Provision Sowie Ein Firmenwagen Bei Interesse Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail: Gmbh@t-onlinede Oder Rufen Sie Uns An: Telefon 0351-8327611 Fragen Zu Details Stellen Sie Bitte Unter 0162-3055625 An Herrn Weißflog Gmbh Karl-may-straße 6 - 01445 Radebeul - Telefon 0351-8327611 Mitarbeiter/in Für Den Außendienst Akquise Von Neukunden Betreuung Von Neukunden In Zusammenarbeit Mit Unserem Team Auftragsgenerierung Werbung Und Marketing Radebeul

Zahntechniker (m/w/d)
   DTS Dentaltechnik GmbH Sachsen (Radebeul)

Mitarbeiter/in für den Außendienst
   DTS Dentaltechnik GmbH Sachsen (Radebeul)

Servicetechniker im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   ratiotherm GmbH und Co. KG (Dollnstein)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Schwarzheide)